Schutz gegen Taschendiebe auf dem Flohmarkt

Sicherheitsdienst Berlin sorgt in den kommenden Wochen für mehr Sicherheit auf einem bekannten Berliner Flohmarkt.

Dem Betreiber eines bekannten Berliner Flohmarktes sind die Übergriffe von organisierten Taschendieb Banden auf seine Besucher zu viel geworden. Er engagierte jetzt den Sicherheitsdienst Berlin auf dem Flohmarkt für mehr Sicherheit der Besucher zu sorgen.

Unsere professionell ausgebildeten Sicherheitsfachkräfte, werden den Markt nun während der Öffnungszeiten bestreifen und Augen und Ohren offen halten. Wir von Sicherheitsdienst Berlin werden alles geben, um unseren Kunden und seinen Besuchern das Sicherheitsgefühl zurück zu geben, was vor diesen Übergriffen voller Vertrauen existiert hat.

Der Flohmarkt wird aus Gründen unseres professionell ausgearbeiteten Sicherheitskonzeptes im Vorfeld extra nicht benannt.

#SchutzvorTaschendiebstahl #Sicherheit #SicherheitsdienstBerlin #Objektschutz #Objektbewachung #Personenschutz #Veranstaltungschutz

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square